Willkommen

WILLKOMMEN IM WUNDERHAUS GOTTES

Das übergemeindliche Wunderhaus Gottes wurde zu Beginn des Jahres 2012 gegründet, um Menschen die lebensverändernde und übernatürliche Liebe Gottes nahe zu bringen. Träger ist der gemeinnützige Verein Wunderhaus Gottes e.V.
Wir sind eine freie christliche Gemeinschaft mit Gottesdiensten sowie Gebets-, Schulungs- und Beratungsdiensten.

Wir lieben Jesus und beten ihn mit modernem Lobpreis an. Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich erfahren, dass es eine persönliche und lebensverändernde Beziehung mit ihm gibt und durch ihn der Weg zum liebenden Vater im Himmel freigemacht ist. Die biblisch beschriebene Dreieinigkeit Gottes ist uns wichtig.
Wir ehren den Heiligen Geist als Vermittler zwischen Gott und den Menschen. In all dem lieben wir es frei zu sein und uns nicht in Religiosität oder Gesetzlichkeit zu verfangen.

Durch unsere Gottesdienste und geistlichen Angebote können Menschen Gott besser kennenlernen. Durch unsere Beratungs- und Schulungsangebote lernen sie sich selbst besser kennen.

Lageplan Wunderhaus Gottes in  Ebstorf
Größere Karte auf OpenStreetMap.
Bild: ©OpenStreetMap-Mitwirkende

Wir beraten, begleiten und schulen Menschen jeden Alters, jeden Glaubens und jeder Herkunft, unabhängig von ihrer sozialen Situation. Die Bibel ist hierbei unser Maßstab.

Wir verstehen uns als Botschafter Gottes, die persönliche Begegnungen mit dem liebenden Vater, seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist möglich machen.

Wir unterstützen Einzelne, Familien, Gruppen, Teams und Gemeinden darin, persönliche, fachliche und geistliche Fähigkeiten individuell zu entfalten.

Wir glauben, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden und helfen ganzheitlich.

Wir führen Menschen in Eigenverantwortung und Freiheit.

Wir erleben Wunder.
Lebensveränderungen, Heilungen und Befreiungen durch die Weisheit und die Kraft Gottes gehören zu unseren alltäglichen Erfahrungen.

Wir ehren Gott durch unsere Arbeit, ohne unseren Glauben aufzudrängen.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen, Anregungen oder eine Dienstanfrage an uns richten möchten.

Gott segne Sie!
Ihre Marika Reincke

Schwerpunkte

Schwerpunkte unserer Arbeit im Wunderhaus Gottes

Kommentare sind geschlossen.